Neujahrsgrüße

Zum neuen Jahr 2018 wünsche ich allen Ikebana-Begeisterten gute Gesundheit, wunderbare Inspirationen und zufriedenstellende Kreativität.

Japan – im Freilichtmuseum Hida

Das letzte Jahr war geprägt von interessanten Ikebana Aktivitäten, ich habe viele neue Menschen kennengelernt, die sich einfach mal auf Ikebana eingelassen haben und die mit mir ein Stück des Blumenweges mitgegangen sind. Vielleicht gehen wir in 2018 den Weg weiter, ich habe schon einige Ideen. Mir macht es sehr viel Freude, das Besondere und die Schönheit von Ikebana weiter zu vermitteln und ich freue mich schon auf die nächsten Kurse.

Seid alle ganz herzlich gegrüßt

 

Wer von unserem tollen Neujahrsworkshop lesen möchte, schaut mal hier:

http://www.berlingarten.de/ikebana-zum-neujahr-kiefer-bambus-pflaume/#comment-9807

https://berlinikebana.wordpress.com/2018/01/08/ikebana-neujahrstreffen-in-berlin/

Advertisements

Über Renate Murawski

Ikebana Lehrerin in Berlin und Falkensee
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s