Allgemein

Ikebana in Charlottenburg – Termine

Gerade sitze ich unter Weiden auf der IGA und kann endlich Picknick machen.

Heute habe ich dort in unserer Ikebana Halle einen Workshop angeboten. Er war gut besucht, die Damen hatten große Freude am Blumenstecken und damit noch mehr Menschen in den Genuss von Ikebana kamen, wurde kurzfristig sogar noch ein zweiter Workshop angehängt.

Da ich jetzt gerade so gemütlich herum sitze, wollte ich die Gelegenheit nutzen und Euch mitteilen, wann die neuen Termine für Ikebana in Charlottenburg sein werden.  Wieder Sonntage im September von 14 – 17 Uhr

und zwar am

10.9.  / 17.9. / 24.9.2017.

Ob es im Oktober weiter geht, weiß ich noch nicht. Um den 20 Oktober herum fliege ich nach Japan und vorher muss ich meine Katze noch nach Schleswig-Holstein bringen. Sind alles größere Umstände, dafür plane ich im November einen extra Termin für weihnachtliches Ikebana.

Und jetzt kommen Fotos von meinen beiden Ausstellungsstücken.

 

Fotos und Text: Renate Murawski

Hier kannst Du Deine Gedanken mitteilen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s