Ikebana Ausstellung auf der IGA in Berlin

Auf der riesigen internationalen Gartenausstellung in Berlin wird natürlich auch Ikebana gezeigt.  Der Ikebana Bundesverband präsentiert im August in der Blumenhalle eine große Ausstellung ihrer Mitglieder.

Auf diesem Flyer und auf meiner Seite „Termine“ finden sich alle wichtigen Daten:

Jeden Ausstellungstag finden um 14 Uhr Schnupperkurse statt. Ich bin für Samstag, den 26.8.2017 um 13 Uhr dafür eingetragen. Jeder kann hier mitmachen und ein erstes Feeling für Ikebana bekommen oder einfach nur zusehen, wie ein Blumengesteck entsteht.

Die Termine für die Vorführungen findet man hier auf der Seite von der IGA. Diese Vorführungen sind immer sehr spannend und absolut zu empfehlen.

Und wer sich noch mehr Interesse an den Ikebana-Aktivitäten in Deutschland hat, schaut sich hier bei „Ikebana-Bundesverband“ um.

Text und Fotos: R.M.

Advertisements

Über Renate Murawski

Ikebana Lehrerin in Berlin und Falkensee
Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Blumen, Ikebana, Ikebana Ausstellung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s