Ikebana Kurse

Neue Ikebana Kurse beginnen erst wieder im März 2017. Die Termine gebe ich demnächst bekannt.

Wer Lust auf Ikebana hat, kann sich aber jederzeit anmelden.

Auf dieser Seite  ist das Material zu sehen, das für die ersten Ikebana-Gestecke benötigt wird. Die Dinge können bei mir ausgeliehen werden, falls man erst mal probieren möchte.

Hier klicken zur Seite für das Zubehör.

◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊

28-2-03-048

Die Lichtinstallation zeigt den Eremiten aus dem Tarot.

Installation, Foto und Text: Renate Murawski

 

Advertisements

Über Renate Murawski

Ikebana Lehrerin in Berlin und Falkensee
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s