Teilnehmerbericht über den Workshop Ikebana und Meditation

Xenia von berlingarten.de hat an meinem Workshop Ikebana und Meditation teilgenommen. Wir lernten uns kennen, weil ich ihren wunderschönen Blog  im Internet gefunden habe. Sie hat dort verschiedene Themen und stellt Fotos von ihren eigenen, ganz tollen Blumenarrangements aus. Über den Workshop hat sie einen sehr interessanten Bericht in ihrem Blog geschrieben. Wer sich das auch mal anschauen möchte, klickt hier:

http://www.berlingarten.de/ikebana-workshop/

In meinem persönlichen Umfeld wissen Viele, dass ich ein Internet-Fan bin und schon verschiedene Menschen auf diesem Wege kennengelernt habe. Und an dieser Stelle möchte ich unbedingt mal betonen, dass alle diese Menschen eine Bereicherung waren und sind.  R.M.

Advertisements

Über Renate Murawski

Ikebana Lehrerin in Berlin und Falkensee
Dieser Beitrag wurde unter Ikebana, Ikebana und Meditation, Workshop abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s