Wer ist Sofu Teshigahara?

Sofu Teshigahara ist der Gründer der Sogetsu Schule in Japan. Er gründete diese Ikebana-Schule 1927 und hatte die Idee, das traditionelle japanische Ikebana in einen modernen Weg zu führen. Seine Idee hieß: „Ikebana zu jeder Zeit, an jedem Ort und mit jedem Material!“

Advertisements

Über Renate Murawski

Ikebana Lehrerin in Berlin und Falkensee
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s